Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Bierflasche über den Kopf gezogen

Duisburg (ots) – Ein 42-Jähriger hatte am Dienstag (17. Juli) gegen 20:30 Uhr auf der Wanheimer Straße randaliert und einem Unbekannten gedroht. Dieser zog ihm daraufhin eine Bierflasche über den Kopf und rannte in Richtung Rheinpark weg. Der 42 Jahre alte Mann fiel verletzt zu Boden und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zahlreiche Schaulustige beobachteten das Geschehen. Die Polizei fahndete erfolglos nach dem Flüchtigen. Dieser ist rund 1,80 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, hat eine normale Statur, trug eine dunkle, gegebenfalls kurze Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit einem Aufdruck. Seine Haare sowie sein Vollbart sind schwarz. Auf dem Kopf trug er eine weiße Kappe und er soll ein Tattoo auf dem rechten Unterarm haben. Zeugenhinweise nimmt das KK 36 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!