Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Räuber flüchtet mit Urlaubsgeld

18.04.2019 – 10:18

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Eine Frau wollte Mittwochmorgen (17. April, gegen 8 Uhr) auf der Straße Unter den Ulmen in ihr Auto steigen, als ein Unbekannter ihr das Portemonnaie und einen Briefumschlag aus der Hand riss. Die 49-Jährige konnte noch ihre Geldbörse greifen und festhalten. Den Briefumschlag samt Urlaubsgeld nahm der Räuber jedoch mit. Er flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Nalenzstraße. Der Mann ist schlank und trug ein schwarzes Oberteil mit Kapuze. Wer den Raub beobachtet oder den Tatverdächtigen gesehen hat, meldet sich bitte unter 0203 280-0 beim KK 13. (JG)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!