Duisburg

POL-DU: Raub auf Pizzaboten

Duisburg-Hochfeld (ots) – Duisburg-Hochfeld: Am Samstag, 15.12.2018, gegen 23:10 Uhr, wollte ein 37-j. Pizzabote auf der Heerstraße eine Lieferung zustellen. Am Hauseingang wurde dieser dann von zwei männlichen, mit Messern bewaffneten Personen zur Herausgabe der mitgeführten Geldbörse aufgefordert. Hierbei kam es zu einem Gerangel, infolge dessen der Geschädigte leichte Schnitt- und Schürfverletzungen erlitten hatte, die anschließend im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Die unbekannten Täter flüchteten mitsamt der Tatbeute in Richtung Königgrätzer Straße, wobei einer der Täter wie folgt beschrieben werden kann: männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 170cm groß, untersetzte/gedrungene Statur, unrasiert, Oberlippenbart, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einer schwarze Jacke, dunkler Hose sowie einer schwarzen Wollmütze.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter 0203/280-0 mit der Polizei Duisburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!