Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Räuberduo schlägt Mann ins Gesicht – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – In der Nähe einer Bushaltestelle auf der Nauheimer Straße kamen am Dienstag (6. Februar) gegen 18:25 Uhr zwei Männer auf einen 25-Jährigen zu und schlugen ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Sie durchsuchten seine Kleidung und rannten mit seinem Portmonee und einem Handy als Beute in Richtung Wiesbadener Straße davon. Die Räuber waren circa 30 Jahre alt, haben schwarze Haare, einen Bart und waren dunkel gekleidet. Der Duisburger kam mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!