Duisburg

POL-DU: Neumühl: Autofahrerin mit Schusswaffe bedroht – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Ein Unbekannter bedrohte am Dienstagabend (4. April) gegen 22:20 Uhr eine Autofahrerin (19) auf der Wiener Straße mit einer Schusswaffe. Die Duisburgerin stand bei Rot mit ihrem Fiat an der Ampel zur Albert-Einstein-Straße. Plötzlich trat ein Mann an ihre Beifahrerseite und versuchte die Türe zu öffnen. Als er merkte, dass diese verschlossen war, schlug er mit einer Schusswaffe gegen die Scheibe. Der Unbekannte forderte die 19-Jährigen auf, die Türe zu öffnen. Diese gab jedoch Gas und fuhr dem Täter davon. Er war circa 30 Jahre alt, 1,80 m groß und hatte einen schwarzen Vollbart. Die Kleidung war dunkel und auf dem Kopf trug er eine schwarze Wintermütze. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!