Duisburg

POL-DU: Neudorf: Zeugen alarmieren die Polizei: Drei Autoknacker gefasst

Duisburg (ots) – Zwei Zeugen (30, 31) alarmierten am Montag (10. April) um 1:10 Uhr die Polizei, weil sie auf der Bismarckstraße beobachteten, wie drei Jugendliche (16) an einem Auto hantierten. Weiter kamen die Autoknacker nicht – denn die Streife war schon da. Das Trio kam zur Anzeigenaufnahme mit zur Wache. Dort konnten sie von ihren Eltern in der Nacht abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!