Offenburg

POL-OG: Durmersheim – Größere Menge Metallschrott gestohlen

Offenburg (ots) – Schwer beladen machte sich ein Dieb vom Gewann ‚Außen am hohen Stein‘ in der Triftstraße auf den Heimweg. In der Zeit von Samstag bis Montag trug der Unbekannte mehrere Tonnen Metallschrott aus einer verschlossenen Scheune heraus. Die Beute muss mit einem entsprechenden Transportfahrzeug weggeschafft worden sein. Der Diebstahlschaden beträgt ungefähr 360 Euro. Die Ermittler des Polizeipostens Bietigheim haben noch keine heiße Spur und sind auf Mithilfe von möglichen Zeugen angewiesen. Hinweise bitte unter der Telefonnummer: 07245/912710 an die genannten Dienststelle.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!