Duisburg

POL-DU: Neudorf-Süd, Raub auf Spielhalle

Duisburg (ots) – Zwei Männer überfielen heute (21.10.2018) um 00:45 Uhr unter Vorhalt eines Messers die Spielhalle „Spielparadies“ auf der Grabenstraße. Die mit weißen Schals maskierten Männer forderten die Herausgabe von Bargeld und flüchteten anschließend in einem silberfarbenen PKW. Laut Zeugenbeschreibung war ein Täter etwa 1,65m groß und mit einer Kapuzenjacke bekleidet. Der andere Täter war 1,70m bis 1,80m groß und mit einer dunklen Jacke bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!