Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld: LKW nach Unfallflucht gesucht

Duisburg (ots) – Beim Wenden vor der Kreuzung Ruhrorter Straße / Auf der Höhe beschädigte vergangenen Montag, 24. September gegen 13:30 Uhr, ein LKW einen PKW. Der etwa 30-40 Jahre alte LKW-Fahrer fuhr in Richtung Innenstadt und wendete etwa in Höhe Hausnr. 76. Mit dem Heck geriet er gegen die linke Seite eines auf dem Seitenstreifen parkenden Opel Meriva. Anschließend fuhr der LKW weiter in Richtung Ruhrort. Die Polizei sucht nun den Fahrer oder Unfallzeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können. Sie können sich unter der Rufnummer 2800 an das Verkehrskommissariat 21 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!