Allgemein Duisburg

POL-DU: Festnahme eines Drogendealers

Duisburg-Hamborn (ots) – Am Sonntag, den 26.02.2017, gegen 15.00 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Einsatzhundertschaft beobachtet, wie auf der Rathausstr. in Duisburg Hamborn ein 55 jähriger Dealer einem 45 jährigen Drogenabhängigen offensichtlich BtM verkaufte. Beide Personen wurden daraufhin durch die Einsatzkräfte kontrolliert und festgenommen. Zwischenzeitlich wurde bereits die Durchsuchung der Wohnung des Dealers durch den zuständigen Richter angeordnet und durch die Polizei durchgeführt. Es konnte weiteres Beweismaterial sichergestellt werden. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern noch an

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!