Duisburg

POL-DU: Duissern: Handgemenge nach Gelber Karte bei Kreisligaspiel

16.05.2019 – 09:58

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Bereits in der ersten Halbzeit fiel dem Schiedsrichter gestern (15. Mai, 20:15 Uhr) auf einem Sportplatz an der Esmarchstraße die aggressive Stimmung unter den Fußballspielern auf. Als der 19-Jährige dann in der zweiten Halbzeit nach einem Foul einem Spieler die Gelbe Karte zeigte, kam es zwischen den beiden zunächst zu Diskussionen. Mit der zweiten Gelben Karte sollte der betroffene Spieler der Gastmannschaft für fünf Minuten des Platzes verwiesen werden. Dieser war damit nicht einverstanden, erhielt die Rote Karte und es kam zu einem Handgemenge. Als andere Fußballer sich an der Auseinandersetzung beteiligten, flüchtete sich der Schiedsrichter leicht verletzt in die Kabine. Die Partie wurde abgebrochen und die Polizei schrieb eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. (JG)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!