Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Parfümdieb gefasst

Duisburg (ots) – In einem Kaufhaus an der Düsseldorfer Straße hat ein Ladendetektiv gestern Nachmittag (7. August, 14:10 Uhr) einen Ladendieb beobachtet. Er nahm zwei Falschen Parfüm im Wert von knapp 200 Euro und ging in eine Umkleide in der ersten Etage. Er entfernte Sicherung und Verpackung und verließ das Geschäft. Der Detektiv sprach ihn an. Der 47-Jährige gab alles zu. Die Polizisten nahmen ihn mit zur Wache und schrieben eine Anzeigen wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!