Duisburg

POL-DU: Bergheim: Unbekannte fährt Jugendlichen an

Duisburg (ots) – Eine bislang unbekannte Fahrerin hat am gestrigen Montag (5. November, 8:15 Uhr) auf dem Paschaker das Rad eines Jugendlichen touchiert, der auf Höhe der Schule die Straße überqueren wollte. Der 15-Jährige stürzte und verletzte sich am Fuß. Die Fahrerin erkundigte sich zunächst bei dem Jugendlichen nach seinem Gesundheitszustand, fuhr dann aber weiter, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen. Das zuständige Verkehrskommissariat 21 bittet die unbekannte Frau, die mit einem silbernen Auto unterwegs war, sich zu melden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben machen können, wenden ebenfalls unter der Rufnummer 0203 280-0 an die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!