Duisburg

POL-DU: Beeck: Straßenparty endet im Gewahrsam

Duisburg (ots) – Anwohner der Windmühlenstraße hatten Montagnacht (9. April) gegen 1 Uhr die Polizei alarmiert, weil drei Männer tanzenderweise mit einer laut aufgedrehten Sound-Box durch die Straße zogen. Bei der Kontrolle sah einer von ihnen gar nicht ein, dass er ruhig sein soll. Er schlug und trat nach einem Polizisten und verletzte ihn leicht. Die Streife nahm den 28-Jährigen mit ins Gewahrsam. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe und die Beamten schrieben eine Anzeige wegen des Widerstands. Nach Abkühlung seines Gemüts durfte der Duisburger wieder nach Hause gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!