Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Kradfahrer flüchtet in eine Sackgasse

Duisburg (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (5. August) hat die Polizei einen Kradfahrer nach einer Verfolgungsfahrt in einer Sackgasse an der Nordstraße festgenommen. Der junge Mann war den Beamten gegen 4 Uhr wegen des verbogenen und unleserlichen Kennzeichens aufgefallen. Als sie den 29-Jährigen kontrollieren wollten, blieb er zunächst stehen, gab dann aber wieder Vollgas. Die Polizisten verfolgten den Duisburger. Schlussendlich landete er in einer Sackgasse an der Nordstraße. Er sprang vom Krad. Als er davon laufen wollte, konnten ihn die Beamten stellen und nahmen ihn mit zur Wache. Sie stellten das Krad, den Führerschein, einen Teleskopschlagstock, einen Joint und ein Tütchen Marihuana fest. Der Duisburger muss sich jetzt unter anderem wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!