Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Kontrolle verloren, Auto gerammt und weitergefahren

18.04.2019 – 14:24

Polizei Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Kontrolle verloren, Auto gerammt und weitergefahren

Duisburg (ots)

Gestern Abend (17. April) hat ein bislang unbekannter Renault-Fahrer gegen 22:15 Uhr auf der Sonnenstraße einen geparkten blauen Opel gerammt, der sich wiederum auf einen vor ihm abgestellten weißen Transporter schob. Der etwa 1,80 Meter große Fahrer soll dann wenige Meter weiter auf einem Parkplatz angehalten und zusammen mit einem gleichgroßen Beifahrer den Schaden an seinem Renault begutachtet haben. Danach seien die beiden weitergefahren, berichten Zeugen. Die Besitzer der geparkten Fahrzeuge – zwei 51 und 66 Jahre alte Duisburger – hatten den lauten Knall auf der Straße gehört. Aufmerksame Nachbarn hatten zudem die Polizei verständigt. Die Beamten nahmen den Unfall auf und suchen nun den flüchtigen Fahrer. Ersten Erkenntnissen zufolge war das unbekannte Duo von der Jupiter- nach rechts auf die Sonnenstraße abgebogen. Dabei muss der Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle verloren haben und kollidierte dann mit dem am Straßenrand geparkten Opel. Der Sachschaden beträgt mindestens 10.000 Euro. Wer genauere Angaben zu den beiden Männern oder zu dem stark beschädigten Renault machen kann, meldet sich bitte beim Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203 280-0. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!