Düsseldorf

POL-D: Vennhausen – Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – Vennhausen – Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Donnerstag, 6. April 2017, 15.45 Uhr

Ein 20 Jahre alter Kradfahrer wurde gestern am späten Nachmittag so schwer bei einem Verkehrsunfall in Vennhausen verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr eine 78 Jahre alte Frau auf der Vennhauser Allee mit ihrem Passat vom Fahrbahnrand an und übersah dabei den von hinten kommenden 20-jährigen Kradfahrer. Der Mann leitete noch eine Notbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem VW der 78-Jährigen nicht mehr verhindern. Der Düsseldorfer stürzte mit seiner Yamaha zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!