Düsseldorf

POL-D: Straßenraub in Flingern – Unbekannter entreißt Umhängetasche – Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots) – Straßenraub in Flingern – Unbekannter entreißt Umhängetasche – Polizei sucht Zeugen

Montag, 23. April 2018, 21.38 Uhr

Opfer eines Straßenraubes wurde gestern Abend in Flingern eine 28-jährige Düsseldorferin. Die Frau blieb unverletzt. Der unbekannte Täter konnte mit wenig Bargeld und einem Handy entkommen.

Zur Tatzeit verließ die Geschädigte einen Supermarkt an der Bruchstraße (Ecke Gaußstraße), als eine männliche Person von hinten an sie herantrat und ihr die Umhängetasche entriss. Danach flüchtete der Täter in Richtung Gaußstraße.

Der Täter (mittleres Alter) war dunkel gekleidet und trug ein rotes T-Shirt sowie ein Cappy.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 – 870-0.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!