Allgemein Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Neuss – 17-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt – Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss – Blutprobe – Pkw sichergestellt

Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Neuss – 17-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt – Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss – Blutprobe – Pkw sichergestellt

Sonntag, 19. Februar 2017, 4.40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen auf der A 57 verletzte sich ein Fahranfänger so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in eine Klinik bringen musste. Dort wurde dem alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr ein 17-jähriger Fahranfänger aus Rees mit seinem Toyota die A 57 in Fahrtrichtung Köln. Kurz hinter der Anschlussstelle Reuschenberg verlor er die Kontrolle über den Pkw und kollidierte mit der Leitplanke. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Der schwer verletzte 17-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Den Toyota stellten die Polizisten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!