Düsseldorf

POL-D: Flingern Süd – Pkw bei Ausfahrt von Grundstück übersehen – Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) – Mittwoch, 25. April 2018, 20.34 Uhr

Flingern Süd – Pkw bei Ausfahrt von Grundstück übersehen – Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Pkw gestern Abend in Flingern Süd wurde eine Frau schwer verletzt. Ein Mann hatte offenbar die andere Verkehrsteilnehmerin bei der Ausfahrt von einem Grundstück übersehen.

Um 20.35 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit seinem VW von einem Grundstück nach rechts auf die Erkrather Straße in Richtung Kettwiger Straße fahren. Hierbei übersah er den Opel einer 43 Jahre alten Frau, die auf dem rechten Fahrstreifen der Erkrather Straße unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Autos, wobei der Opel kippte und auf dem Dach zum Stillstand kam. Die 43-Jährige wurde schwer verletzt. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 7.500 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!