Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich – Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots) – Mittwoch, 25. April 2018, 20.35 Uhr

Mörsenbroich – Zwei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugen gesucht

Ein schwer sowie ein leicht verletzter Mensch sind die Folgen eines Verkehrsunfalls gestern Abend in Mörsenbroich. Ein Mann war beim Abbiegen mit seinem Pkw mit einer anderen Autofahrerin kollidiert.

Nach den derzeitigen Ermittlungen befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Land Rover die Sankt-Franziskus-Straße in Richtung Mörsenbroicher Ei. An der Kreuzung Sankt-Franziskus-Straße/Rather Broich wollte er nach links in den Rather Broich abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fiat einer 58-Jährigen, die auf der Sankt-Franziskus-Straße in Richtung Oberrath unterwegs war. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die 58-Jährige musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Spezialisten des Verkehrskommissariats prüfen derzeit, wie der Status der jeweiligen Ampeln zur Unfallzeit war. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!