Düren

POL-DN: Während der Fahrt vom Schlaf übermannt

Düren (ots) – Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von circa 5500 Euro ereignete sich am Samstagabend auf der Nordstraße in Birkesdorf.

Ein 27-Jähriger aus Eschweiler war gegen 22:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Nordstraße in Richtung Zollhausstraße unterwegs. Nach seinen Angaben verfiel er wohl in einen Sekundenschlaf und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto einer 48-jährigen Niederländerin auf. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten jedoch fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem bestanden Zweifel an der körperlichen Geeignetheit für das Führen von Kraftfahrzeugen. Auch extreme Übermündung kann einen solchen Mangel darstellen.

Um zu verhindern, dass der Mann trotz allem mit seinem Auto weiterfährt, wurden sie Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!