Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Düren (ots) – Mit leichten Verletzungen musste eine 68-jährige Beifahrerin am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Vorausgegangen war ein Auffahrunfall auf der Kreuzauer Straße. Ein 47-Jähriger aus Zülpich bemerkte gegen 17:05 Uhr zu spät, dass der Verkehr zum Stillstand kam. Er bremste zu spät und fuhr auf den Pkw eines 70-jährigen Düreners auf. Dessen Beifahrerin wurde hierbei verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!