Düren

POL-DN: Mindestens 10000 Euro Schaden wegen Schatten

POL-DN: Mindestens 10000 Euro Schaden wegen Schatten
Bild von der Unfallstelle

Nideggen (ots) – Mit leichten Verletzungen kam am Donnerstagmittag eine Autofahrerin davon, als sie mit ihrem Wagen von der Straße abkam und in einen Graben fuhr.

Gegen 14:00 Uhr befuhr eine 33-Jährige aus Nideggen die Froitscheidter Straße. Kurz vor dem Ortseingang Schmidt verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, so dass dieses gegen ein Verkehrszeichen prallte und anschließend quer zur Fahrbahn im Graben zum Stillstand kam, wobei noch ein weiteres Schild beschädigt wurde.

Den zur Unfallaufnahme herbeigerufenen Polizeibeamten erklärte die Fahrerin, sie habe einen Schatten wahrgenommen und diesem ausweichen wollen. Ein Abschleppwagen holte den Wagen von der Unfallstelle ab, die 33-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!