Dortmund

POL-DO: Verdächtiger Gegenstand aufgefunden – Abreisephase verzögert sich durch Sperrung einzelner Ausgänge

Dortmund (ots) – 06.05.2017, 16.30 Uhr Dortmund, Strobelallee Verdächtiger Gegenstand aufgefunden – Abreisephase verzögert sich durch Sperrung einzelner Ausgänge Lfd. Nr.: 0508

Seit heute Nachmittag (6. Mai) um 15.30 Uhr läuft die Bundesligabegegnung des BVB gegen die TSC Hoffenheim im Signal-Iduna-Park.

Kurz vor Anpfiff der Spielbegegnung wurde ein herrenloser Rucksack aufgefunden. Trotz mehrerer Stadiondurchsagen fand sich kein Besitzer. Der Inhalt des Rucksacks ist nicht bekannt.

Als Vorsichtsmaßnahme wurden umgehend Sperrungen um den Bereich des ADFC Fahrradparkplatzes, dem Ablage- und Fundort des Rucksacks, von Polizeibeamten und Fahrzeugen gezogen.

Der Stadionordnungsdienst sorgt für Sperrungen innerhalb des Signal-Iduna-Parks im Bereich der Nordtribüne um den abreisenden Stadionbesucher den Weg zu den noch geöffneten Toren zu weisen.

Wir bitten alle betroffenen Gäste des Signal-Iduna-Parks um Besonnenheit und Geduld beim Verlassen des Stadions.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!