Fahndungen & Eilmeldungen

POL-UL: (GP) Rechberghausen – Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden / Intensiv suchte die Polizei in den letzten Tagen nach einem vermissten Mann. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Ulm (ots) – Zur Pressemeldung des Polizeipräsidiums Um vom 03.05.2017, Auftrag Nr. 2954863

Mit einer Suchmeldung fahndete die Polizei in Uhingen seit dem 3. Mai nach einem 48-jährigen Mann. Er hatte nach einem Streit die gemeinsame Wohnung in Rechberghausen verlassen und war seitdem nicht mehr auffindbar. Nun teilten Angehörige der Polizei mit, dass ein Bekannter den 48-Jährigen bereits am Freitagabend in Göppingen entdeckte und in eine Klinik brachte.

+++++++++++++++++++0802432 Polizeipräsidium Ulm Führungs- und Lagezentrum Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!