Dortmund

POL-DO: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren – Zeugen gesucht!

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0224 Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am gestrigen Montagmorgen (5. Februar) eine Fußgängerin auf der Münsterstraße angefahren. Der Fahrer flüchtete anschließend in Richtung Immermannstraße.

Ersten Ermittlungen zufolge überquerte die Dortmunderin gegen 6.25 Uhr den Zebrastreifen zwischen Immermannstraße und Münsterstraße. Der Fahrer eines silbernen Autos bog zeitgleich nach rechts in die Immermannstraße ab. Dabei erwischte der silberne Wagen die junge Frau mit der rechten Fahrzeugseite. Die 21-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Für einen kurzen Moment hielt der Fahrer an, fuhr dann jedoch weiter in Richtung des Klinikums.

Nun sucht die Polizei den flüchtigen Fahrer und Zeugen des Verkehrsunfalls. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Nord unter der Rufnummer 0231-132-2321.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!