Oberhausen

POL-OB: Betrunken gegen eine Laterne geprallt

POL-OB: Betrunken gegen eine Laterne geprallt
gegen eine Laterne geprallt – Foto Polizei

Oberhausen (ots) – Ein 24-jähriger Ford-Fahrer war mit seiner gleichaltrigen Frau und zwei kleinen Kindern am Montagabend (5.2.)gegen 19.30 Uhr auf dem Eugen-zur-Niedenring unterwegs. Dort verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine am rechten Fahrbahnrand stehende Laterne. Die Laterne knickte um und neigte sich über den Gehweg.

Glücklicherweise blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über 1,9 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!