Allgemein Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Öffentlichkeitsfahndung

POL-BOR: Stadtlohn - Öffentlichkeitsfahndung
Foto 1 des Täters

Stadtlohn (ots) – (fr) Am Samstag, dem 22.10.2016 wurde einer 77-jährigen Geschädigten gegen 11.30 Uhr während des Einkaufs in einem Geschäft (Lidl) an der Grabenstraße die Brieftasche, samt Bargeld und einer Bankkarte entwendet.

Noch vor der Sperrung der Karte hob ein noch unbekannter Täter an einem Geldausgabeautomaten einer Stadtlohner Filiale eines Kreditinstitutes mehrere Hundert Euro Bargeld vom Konto der 77-Jährigen ab. Hierbei konnte der Täter fotografiert werden.

Der zuständige Richter ordnete die Öffentlichkeitsfahndung an, sodass die Fotos des Täters dieser Pressemeldung angehängt sind.

Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 40-50-jährigen Mann, mit vermutlich südosteuropäischer Herkunft. Er hat eine kräftige Statur.

Wer den Täter wiedererkannt hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Kripo in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!