Borken

POL-BOR: Rhede – Unfallflucht

Rhede (ots) – (fr) Am Freitag stellte eine 24-jährige Autofahrerin gegen 15.30 Uhr fest, dass ihr auf dem LIDL-Parkplatz am Molkereihof abgestellter weißer Citroen C1 einen Schaden an der linken Seite des vorderen Stoßfängers aufwies (ca. 1.000 Euro). Ob der Schaden dort verursacht wurde, ist nicht bekannt, da die 24-Jährige insgesamt in drei Geschäften Einkäufe getätigt hatte. Gegen 14.30 Uhr hatte sie ihren Pkw auf dem Real-Parkplatz und anschließend auf dem Roller-Parkplatz abgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Anhand der Unfallspuren wurde der Schaden mit einem blauen Fahrzeug verursacht. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!