Borken

POL-BOR: Rhede – Lkw-Reifen lag auf der Fahrbahn / Pkw beschädigt

Rhede (ots) – (fr) Am Freitagabend erstattete ein 32-jähriger Mann aus Rhede Anzeige wegen eines Verkehrsunfalls. Nach Angaben des 32-Jährigen habe er gegen 04.20 Uhr auf der Gronauer Straße in Fahrtrichtung Süden einen auf der Fahrbahn liegenden beschädigten Lkw-Reifen überfahren. Dabei sei an seinem Pkw ein Schaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden. Der 32-Jährige gab weiter an, dass er den Lkw-Reifen an den Fahrbahnrand geschoben habe und gegen 17.30 Uhr erneut an der Stelle vorbeigefahren sei. Der Lkw-Reifen habe er nicht mehr finden können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!