Borken

POL-BOR: Bocholt – Motorradfahrer schwer verletzt

Bocholt (ots) – (mh) Am Samstag befuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Bocholt die Kaiser-Wilhelm-Straße stadtauswärts. Er überholte ein Auto, scherte ein und fuhr in Höhe der Einmündung Welfenstraße auf den Wagen eines 32-jährigen Autofahrers aus Dingden auf. Dieser hatte vor einer rotlichtzeigenden Ampel verkehrsbedingt angehalten. Rettungskräfte brachten den verletzten Motorradfahrer mit einem Rettungswagen in ein Bocholter Krankenhaus. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!