Borken

POL-BOR: Heiden – Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Heiden (ots) – (mh) In der Nacht zum Sonntag befuhr gegen 00:00 Uhr ein 67-jährige Frau aus Heiden mit ihrem Pedelec die Hospitalstraße in Richtung Pastoratsweg. In Höhe eines Küchenstudios wollte sie vor einer Baustelle auf einen Gehweg wechseln. Dabei stürzte sie an der Bordsteinabsenkung und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachte sie mit einem Rettungswagen in ein Borkener Krankenhaus. Da der Verdacht bestand, dass die 67-Jährige zuvor Alkohol konsumiert hatte, entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe. Ob eine mögliche Alkoholisierung auch unfallursächlich war ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!