Allgemein Borken

POL-BOR: Ahaus-Ottenstein – Zwei Autos aufgebrochen

Ahaus-Ottenstein (ots) – (fr) In der Nacht zum Mittwoch schlug ein noch unbekannter Täter auf dem Schwalbenweg und der Fasanenstraße jeweils eine Scheibe eines Pkws ein. Entwendet wurden Geldbörsen, die die Geschädigten in ihren Fahrzeugen zurück gelassen hatten. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Gestern berichteten wir über gleichgelagerte Taten in Vreden-Ammeloe. Autos sind keine Tresore! Die Polizei weist erneut daraufhin, dass Wertgegenstände nicht im Fahrzeug zurück gelassen werden sollten. Sofern diese Wertgegenstände sogar von außen sichtbar sein sollten, kann dies den entscheidenden Tatanreiz auslösen. Die Tat selbst dauert nur wenige Sekunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!