Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall eines Fahrradfahrers mit Trunkenheit

Bonn (ots) – Am Samstag, 28.07.2018, 23:00 Uhr kam es in Bonn am Stresemannufer in Höhe der Kaiser-Friedrich-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, der der Polizei Bonn über den Notruf 110 mitgeteilt wurde. Zwei miteinander befreundete Fahrradfahrer fuhren am Stresemannufer nebeneinander in Fahrtrichtung Bonn Innenstadt, als es plötzlich zu einer Berührung der beiden Fahrräder kam. Ein Radfahrer stürzte dabei und zog sich am Arm und Knie Schürfwunden zu. Bei der Überprüfung durch die eingesetzten Polizeibeamten der PW Bad Godesberg wurde festgestellt, dass der verletzte Radfahrer Alkohol konsumiert hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille, sodass dem Radfahrer eine Blutprobe entnommen werden musste. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Einsatzleitstelle

Telefon: 0228 – 15 -3010

Fax: 0228-151219

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!