Bonn

POL-BN: Meckenheim: Verkehrskommissariat ermittelt nach Unfallflucht – Zeugen gesucht

26.10.2020 – 14:23

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles vom vergangenen Wochenende in Meckenheim.

Am Sonntagmorgen wurden der Einsatzleitstelle umherliegende Fahrzeugteile rund um eine Verkehrsinsel auf dem Siebengebirgsring in Höhe Am Rubensplatz gemeldet. Bei den von den Polizeibeamten dort vorgefunden Teilen handelt es sich vermutlich um Fahrzeugteile eines schwarzen VW Golf VII. Dieser war nach der Spurenlage in der Zeit von Samstag (24.10.2020), 22:00 Uhr bis Sonntag (25.10.2020), 09:45 Uhr dort mit einem auf der Verkehrsinsel stehenden Verkehrsschild kollidiert. Der Fahrer bzw. die Fahrerin hatte die Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Das Unfallauto müsste vorne links erheblich beschädigt sein.

Die Ermittler bitten mögliche Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer 0228 15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!