Bonn

POL-BN: Bonner Innenstadt: Frau warf Fensterscheiben ein

Bonn (ots) – Mit Bierflaschen warf eine 41-jährige Frau am Mittwochabend zwei Fensterscheiben eines Hotels am Bonner Kaiserplatz ein. Ein 35-jähriger Mann, der auf das Geschehen aufmerksam geworden war, informierte die Polizei und hielt die Tatverdächtige bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Die Beamten der Wache Innenstadt brachten die 41-Jährige, die nach ersten Erkenntnissen keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, ins Polizeipräsidium. Dort übernahmen die Beamten der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!