Mönchengladbach

POL-MG: Unfall: Beteiligter Radfahrer gesucht

Mönchengladbach (ots) – Vergangenen Dienstag ist es auf der Salierstraße zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad- und einem Longboardfahrer gekommen, bei dem letzterer leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht den beteiligten Fahrradfahrer.

Ein 17jähriger Mönchengladbacher war mit seinem Longboard zwischen der Welfenstraße und der Scheulenstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung eines Feldweges sah er sich nach eigenen Angaben nach anderen Verkehrsteilnehmern um. Als er wieder nach vorne sah, kam von links aus dem Feldweg ein Fahrradfahrer, der vor ihm den Gehweg kreuzen wollte. Um einen Zusammenstoß zu wich er aus. Dabei geriet er ins Schlingern und kam zu Fall.

Der Radfahrer habe ihm „Entschuldigung“ zugerufen und sei dann weiter gefahren. Er konnte lediglich als etwa 30-35jähriger Mann beschrieben werden.

Der 17-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt.

Die Polizei fragt: Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen und / oder zur Identität des Radfahrers machen? Hinweise an die Unfallermittler unter 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!