Bochum

POL-BO: Zeugin nach Aggressionsdelikt im Straßenverkehr gesucht

Bochum (ots) – Bereits am 28. Juni, gegen 18.30 Uhr, kam es in Bochum-Wattenscheid zu einem Aggressionsdelikt im Straßenverkehr. Hierbei kam an der Straße „Am Wall“ zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Tatverdächtigen und einer 37-jährigen Wattenscheiderin. Vor Ort befand sich auch eine namentlich nicht bekannte Zeugin, die den Sachverhalt vor Ort mitbekommen hat und noch benötigte Hinweise geben kann. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 bittet darum, das sich diese Zeugin zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5264 mit der Sachbearbeitung in Verbindung setzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 9091022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!