Bochum

POL-BO: Unfall in Bochum: Radfahrer (13) kollidiert mit Stoßstange

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ein junger Radfahrer (13) ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, 31. Juli, in Bochum verletzt worden. Er war mit einem Auto kollidiert.

Gegen 12.30 Uhr fuhr eine 77-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf der Straße „Waterkuhle“ in Richtung Liboriusstraße. Ein Radfahrer (13 Jahre aus Bochum) kam ihr entgegen. Nach bisherigem Kenntnisstand bremste die Frau ihr Auto ab und kam zum Stehen. Der Radfahrer kollidierte mit der Stoßstange des Autos und stürzte auf die Fahrbahn.

Nach Erstversorgung vor Ort brachte ein Rettungswagenteam den Jungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!