Bochum

POL-BO: Nach Öffentlichkeitsfahndung: Tatverdächtige nach Raub und gefährlicher Körperverletzung ermittelt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Fahndungserfolg: Nach einer gefährlichen Körperverletzung und einem versuchten Raubdelikt von 1. Januar 2021 sind nun zwei Tatverdächtige ermittelt worden. Die Kriminalpolizei hatte mit Fotos nach den Verdächtigen gesucht.

Wie bereits berichtet, befand sich ein 34-jähriger Bochumer am 1. Januar 2021 im Bereich der U-Bahn des Hauptbahnhofes Bochum am Kurt-Schumacher-Platz.

Hier wurde der Mann von zwei Kriminellen attackiert und zu Boden gebracht. Dann traten ihm die Männer mehrfach gegen den Kopf. Anschließend durchsuchten sie den 34-Jährigen und versuchten, ihn zu berauben.

Die beiden Männer konnten nun identifiziert werden. Die Ermittlungen gegen die beiden Männer dauern an.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und bitten darum, die Fotos nicht mehr weiter zu verwenden und zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!