Bonn

POL-BN: Freiheitsberaubung in Meckenheim: Ehemann konnte Polizeipräsidium wieder verlassen – Meldung -4-

Polizei Bonn

Meckenheim/Ratingen (ots)

Dem 39-jährigen Ehemann, der gestern Nachmittag in Ratingen vorläufig festgenommen wurde, konnte ihm Rahmen der bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen keine direkte Beteiligung an dem Tatgeschehen in Meckenheim nachgewiesen werden. Er konnte am Freitagnachmittag das Polizeipräsidium in Bonn wieder verlassen. Die Fahndung nach den Tatbeteiligten sowie der 34-jährigen Ehefrau und deren dreijährigen Sohn dauern an.

Unsere bisherigen Pressemeldungen zu dem Geschehen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4938512

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4938577

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4938944

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!