Bochum

POL-BO: Motorrollerfahrer (52) bei Unfall in Bochum verletzt – Zeugen zum Unfallhergang gesucht!

Bochum (ots) – Ein 52-jähriger Bochumer ist am Samstagabend, 30. Juni, gegen 18.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Am Maarbach“ in Bochum verletzt worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Mann mit einem Motorroller auf der Straße „Am Maarbach“ aus Richtung Hamme kommend unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 stürzte er. Der Mann war ansprechbar, aber erheblich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,9 Promille. Der 52-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall gekommen ist, sind bisher noch nicht geklärt. Da auch ein Fremdverschulden Dritter nicht auszuschließen ist, sucht das ermittelnde Verkehrskommissariat 1 nun Zeugen. Wer Hinweise zur Klärung des Unfalls geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!