Kreis Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, L 580 / Vier Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots) – Zur Unfallzeit, gegen 11.40 Uhr, befuhr eine 15köpfige Rennradgruppe aus Norwegen die L 580 von Billerbeck in FR Coesfeld. Kurz nach Verlassen des Ortes geriet ein Fahrer ins Straucheln und kam zu Fall. Daraufhin stürzten drei weitere Rennradfahrer. Die L 580 bleib für den Zeitraum der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt. Ein Beteiligter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Die anderen 3 Rennradfahrer wurden leicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme setzte das Team seine Fahrt in fort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!