Bochum

POL-BO: Laptop und Bargeld aus Praxis in Herne gestohlen

Herne (ots) – Ein Laptop und Bargeld waren die Beute von Einbrechern, die zwischen Freitag (9. Juni, 20 Uhr) und Montag (12. Juni, 8 Uhr) in eine Praxis an der Bahnhofstraße in Herne eingedrungen sind. Die bislang unbekannten Kriminellen hatten dazu die Eingangstür aufgehebelt.

Das Herner Fachkommissariat (K 35) sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8505 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!