Bochum

POL-BO: Fahndungserfolg nach Tat aus dem Jahr 2015!

Bochum / Bottrop (ots) – Die gestrige Öffentlichkeitsfahndung nach einem jungen Mann, der nach einer gefährlichen Körperverletzung im Jahre 2015 gesucht wurde, führte zu einem Erfolg.

Der Mann verletzte damals, am 31. Oktober, in einer Diskothek an der Ferdinandstraße 13 in Bochum mehrere Gäste mit einem Bierkrug.

Bisher meldeten sich mehrere Hinweisgeber, die den abgebildeten Mann wiedererkannt haben.

Die Ermittlungen des Bochumer Kriminalkommissariats 31 gegen einen 32-Jährigen aus dem Kreis Borken haben begonnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung bedanken und bitten, das Foto aus den Publikationen zu löschen und nicht mehr zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!