Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin fährt auf der Akkoalle auf anfahrendes Auto auf

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 7 Uhr, standen ein 18-jährige Autofahrer aus Recklinghausen und ein 47-jährige Autofahrerin aus Herten hintereinander auf der Akkoallee vor der „Rot“ zeigenden Ampel, in Höhe der Auffahrt A43 in Richtung Wuppertal. Als die Ampel auf „Grün“ wechselte, fuhren beide an. Plötzlich fuhr eine 28-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf das anfahrende Auto des 18-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Auto noch auf das davor fahrende Auto der 47-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall wurde die 28-Jährige schwer verletzt; der 18-Jährige sowie der 20-jährige Beifahrer der 47-jährigen wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand 6.500 Euro Sachschaden. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!