Bochum

POL-BO: Einbruch in Baumaschinenfirma

14.08.2020 – 09:01

Polizei Bochum

Bochum (ots)

In der Zeit vom 12. auf den 13. August kam es in Bochum an der Berliner Straße 88 zu einem Einbruch in eine Baumaschinenfirma.

Unbekannte Kriminelle hatten dort mehrere große und schwere Maschinen entwendet.

Es ist davon auszugehen, dass die Kriminellen für den Abtransport ein Fahrzeug benutzt haben.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!