Bochum

POL-BO: E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Alleinunfall – Alkoholtest ergibt 2,7 Promille

Herne (ots)

Ein E-Scooter-Fahrer (45, aus Herne) wurde bei einem Alleinunfall am Dienstag, 28. März, gegen 0.20 Uhr in der Herner Innenstadt verletzt.

Der Herner fuhr mit seinem Elektroroller über die Bahnhofstraße, als er in Höhe der Roonstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Ein im Rahmen der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,7 Promille.

Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Mirella Turrek

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!