Allgemein Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg, Kinzigtal

Offenburg (ots) – Haslach – Ladung verloren

Einer 48 Jahre alten Renault-Fahrerin gelang es am Dienstagmittag gegen 14.15 Uhr nicht mehr, rechtzeitig auszuweichen, als auf der Schwarzwaldstraße plötzlich ein Fahrzeugreifen samt Felge vor ihr auf der Fahrbahn lag. Sie kollidierte mit dem Gegenstand und an ihrem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Ein Unbekannter muss den Reifen wahrscheinlich in Form von Ladung verloren haben. Hinweise, die zur Klärung des Sachverhalts dienen, können dem Revier Haslach unter der Telefonnummer 07832/975920 mitgeteilt werden.

Offenburg – Platzverweis

In der Nacht zum Dienstag kam es in den frühen Morgenstunden zu Unstimmigkeiten in einer Offenburger Diskothek. Ein alkoholisierter 19-Jähriger fiel zunächst mehreren weiblichen Gästen in negativer Weise auf. Da diese sich belästigt fühlten, machten sie das Sicherheitspersonal auf den offensiven Tänzer aufmerksam. Nachdem er den Räumlichkeiten verwiesen wurde, baute er sich vor den Türstehern auf und verständigte kurz danach die Polizei. Die Beamten des Reviers Offenburg erteilten dem alkoholisierten Anrufer daraufhin einen Platzverweis. Strafbare Handlungen wurden nicht festgestellt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!